Hi, ich bin Julia Pollmann.

Ach man was soll ich Euch nur über mich schreiben...dass hier ist wohl der schwerste Part der Webseitengestaltung... und nun verstehe ich auch warum soviele ihre Texte nicht selber schreiben.

 

So.

Ich bin knapp über 30 gefühlt aber Anfang 20!!! Habe 2 Kinder und Mann und wohne im schönen Münster.... Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und liebe das fotografieren. Vom Mensch her bin ich recht unkompliziert. Ich mag es frei raus, ehrlich aber immer sehr herzlich, mit viel Gefühl und Sinn für Humor.

Ich bin seit ca. 3 Jahren auf Diät, nach der Devise: Morgen geht es los! Liebe (leider) Schokolade, Wohnzeitschriften und das Meer...und Kaffee nur koffeinfrei...ja und der Geruch wenn es im Sommer regnet!

 

Am besten lernt ihr mich bei einem persönlichen Telefonat kennen, wo wir auch über Eure Wünsche und Ideen bezüglich Eures shootings sprechen können. In besonderen Fällen wie z.B. Hochzeiten werden wir uns natürlich vorab persönlich treffen.

 

Ich freue mich auf Euch, Euren Ideen, Freund, Freundin, Familie, Verlobter, Gatte usw.

 

Eure Julia